Messdienerausflug ins Phantasialand | Aktuelle Nachrichten und Informationen

Messdienerausflug ins Phantasialand

Als Dankeschön für ihren engagierten Dienst machten sich am Samstag, den 20.06.26, die Hellenhahner Messdienerinnen und Messdiener, die Lust und Zeit hatten mitzufahren, gemeinsam mit vielen weiteren Messdienern aus der gesamten Pfarrei auf den Weg ins Phantasialand nach Brühl bei Köln. Bei sommerlich warmen Temperaturen verbrachten alle einen abwechslungsreichen Tag mit vielen Fahrgeschäften, gemeinsamen Erlebnissen und jeder Menge Spaß. Der Ausflug war für alle Beteiligten ein schönes Dankeschön für ihren Einsatz und ihren Dienst in den Gemeinden. Ein herzliches Dankeschön gilt auch Sabrina Schön, die die Hellenhahner Messdienerinnen und Messdiener als Betreuerin begleitet hat und den Ausflug mit ihrem Einsatz unterstützt hat. Die Messdienerinnen und Messdiener kehrten mit vielen schönen Eindrücken und Erlebnissen nach Hause zurück.

__________________________________________

Ortsbürgermeister

Timo Theis